top of page

Freie Trauung auf dem Landgut Stüttem


Weit weg vom Großstadttrubel, inmitten wunderbarer Natur liegt das idyllische, lichtdurchflutete Landgut Stüttem im bergischen Land. Hier gaben sich in diesem Jahr Laura & Sven das Ja-Wort in einer von Freunden gehaltenen, freien Trauung. Auf einer großen Wiese mit traumhaftem Fernblick, wunderschönen Blumenarrangements und einem besonderen Ambiente, konnten die Ungewissheiten der Coronazeit vergessen und die Liebe zweier wunderbarer Menschen gefeiert werden.


Als Hochzeitsfotografin, begleitete ich die beiden den ganzen Tag lang, vom Getting Ready der Braut bis in die Feierlichkeiten der Nacht. Selten habe ich es als Hochzeitsfotografin erlebt, dass es mir aus Fotopersepektive so leicht gemacht wird, tolle Aufnahmen zu machen. Wunderschöne Natur, viel Tiefe und Fernblick, viel Platz für unterschiedliche Perspektiven und eine stilvolle, helle Location mit großen Glasfronten und ganz viel Tageslicht. Einfach ein Traum.


Die Paaraufnahmen machten wir noch kurz vor dem Sommerregen auf dem nah gelegenen Feld bevor es dann zum Dinner und der wohl verdienten Party ging.


Ich freue mich sehr hier einige Impressionen des Hochzeitstages auf dem Landgut Stüttem zeigen zu dürfen.

hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-getting-ready-braut-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-hochzeitsdetails-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-hochzeitsdienstleister-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-freie-trauung-hochzeitslocation-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-hochzeit-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-hochzeitsreportage-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-freie-trauung-hochzeitslocation-landgut-stüttem-bergisches-land.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-trauung-wiese-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-auszug-trauung-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-gratulationen-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-gäste-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-gratulationen-location-hochzeit-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-gäste-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-gratulationen-hochzeit-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-gruppenfotos-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-gruppenfotos-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-freie-trauung-bergisches-land.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-gruppenaufnahmen-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-trauzeugen-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-landgut-stüttem-paarshooting-feld.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-landgut-stüttem-paaraufnahmen.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-freie-trauung-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-hochzeitsfeier-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-hochzeitslocation-landgut-stüttem-brautpaar.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-brautpaar-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-brautpaar-hochzeitslocation-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-hochzeitsreportage-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-hochzeitslocation-raum-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-fotos-location-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-fotos-saal-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-fotos-saal-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-feier-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-hochzeitsfeier-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-hochzeitsparty-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-feier-hochzeitslocation-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-saal-hochzeitslocation-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-feier-hochzeitslocation-landgut-stüttem.jpg
hochzeitsfotograf-köln-magdalena-becker-tanz-landgut-stüttem.jpg



bottom of page